Gemeinsam können wir deine Ausbildung auf das nächste Level heben!

Bewirb dich für das Stipendium von AZUBeasy für das E-Learning ‚Erfolgreiche Ausbildung‘

Du möchtest mehr über einen einen grandiosen Start in die Ausbildung, das richtige Mindset erfahren – sowohl auf deine Gesundheit als auch deine Finanzen bezogen – und wissen, wie du dich frühzeitig richtig auf deine Prüfungen vorbereitest? Dein Ausbildungsbetrieb möchte dich dabei aber nicht unterstützen und dir selbst bzw. deiner Familie fehlen die finanziellen Mittel? 

Dann bewirb dich jetzt für die nächste Runde von Erfolgreiche Ausbildung! Der Start ist ab dem 29.04.2024 möglich! 

Und du kannst dir jetzt einen von vier kostenlosen Plätzen sichern!

Alle Azubis haben Support verdient!

Mein Ziel war und ist es mit AZUBeasy jeden Azubi zu unterstützen und zu supporten. Umso wichtiger ist es für mich, dass wenn du als Azubi diese Weiterbildung machen möchtest, dein Betrieb sich aber quer stellt und du oder deine Eltern die finanziellen Mittel nicht haben, sollst du trotzdem die Unterstützung bekommen. Deshalb habe ich ein Stipendium für dich als Azubi entworfen, auf das du dich ab sofort bewerben kannst.

Der Bewerbungsprozess

Bewerbung möglich bis 24.03.3034
Bitte fülle bis zu dem Stichtag das Bewerbungsformular auf dieser Seite aus. Wir prüfen dann alle eingegangenen Bewerbungen und schauen, ob du für den Onlinekurs geeignet bist und ob du dich für das Stipendium qualifiziert hast.

Entscheidung fällt bis zum 07.04.2024
Bis zu diesem Stichtag wird die Entscheidung fallen, ob du das Stipendium erhalten hast, oder ob es dieses mal nicht gereicht hat. Du bekommst die Info per E-Mail am 08.04.2024 und erfährst, ob du dabei bist oder nicht.

Start ab dem 29.04.2024
Das E-Learning 'Erfolgreiche Ausbildung' kann man in der Woche vom 29.04.2024 kaufen. Das heißt ab diesem Zeitpunkt hast du die Möglichkeit mit dem Kurs zu starten. Dein kostenfreier Zugang ist ab diesem Zeitpunkt 1 Jahr lang gültig.

Bewirb dich jetzt!

Mehr Infos zum Onlinekurs

Du kannst dir alle Infos zum E-Learning von Erfolgreiche Ausbildung ganz in Ruhe nochmals durchlesen. 

Alle detaillierten Informationen findest du hier:

Bitte beachte, dass eine Barauszahlung des Wertes nicht möglich ist. Eine Übertragung an jemand anderen ist ebenfalls nicht möglich.