Hier gibt´s jede Menge Input! Klick dich in eine der drei Kategorien und lies dir die Beiträge durch. 

Du hast eine Idee für einen neuen Beitrag oder dir fehlt ein Thema? Schreibe mir gerne jederzeit eine Nachricht wenn du Probleme, Sorgen oder Wünsche hast. Dann nehme ich das Thema jederzeit sehr gerne mit auf!

Viel Spaß beim Lesen ❤️

Ausbildung

In dieser Kategorie geht es um Themen, die sich mit deiner Ausbildung im Allgemeinen befassen. Du erfährst alles rund um die Ausbildung, was dich generell betrifft. Diese Beiträge bilden eine solide Basis für dich als Azubi.

Motivation & Mental Health

Alles, was mit deiner Motivation oder deiner mentalen Gesundheit zu tun hat, wird hier thematisiert. In einer schnelllebigen Zeit wie heute, ist es umso wichtiger auf sich zu achten. Genau diese Themen werden in dieser Kategorie behandelt.

Die ersten Male in der Ausbildung

Hier werden Themen behandelt, die dir das 1. Mal in der Ausbildung begegnen. Du wirst viele 1. Male in deiner Ausbildung haben und vielleicht damit überfordert sein. Ich helfe dir dich auf diese zeit gut vorzubereiten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner