Mit Power und Wissensvorsprung die Ausbildung meistern – mit deinem Azubi Blog!

Zweifel in der Ausbildung, fehlende oder falsche Informationen und
ein schlechtes Mindset halten Azubis davon ab, Bestleistungen zu zeigen.

Mein Ziel ist es dich auf dem Weg zum Super-Azubi zu
begleiten und dir deine Ausbildung mit diesem Azubi-Blog
und -Podcast leichter zu machen.

Du findest die Blogbeiträge von AZUBeasy in drei verschiedenen Kategorien

 

AUSBILDUNG

 

Hier gibt es spannende Themen, die sich mit der Ausbildung im Allgemeinen befassen. Du erfährst alles generelle rund um die Ausbildung. Diese Beiträge bilden eine solide Basis, für deine Zeit als Azubi.

 

MOTIVATION
MENTAL HEALTH

Alles, was mit Motivation und deiner mentalen Gesundheit zu tun hat. In einer schnelllebigen Welt wie dieser, wo alles immer anspruchsvoller wird, werden diese Themen immer wichtiger.

 

DIE ERSTEN MALE IN DER AUSBILDUNG

Alles, was dir in der Ausbildung zum ersten Mal begegnet. Du wirst viele erste Male haben und überfordert sein. Ich helfe dir mit diesen Momenten umzugehen und gut vorbereitet zu sein.

Was unterscheidet AZUBeasy von den anderen Ausbildungsseiten?

  • Bei AZUBeasy lernst du alles, was du in der Berufsschule oder im Betrieb wahrscheinlich nicht beigebracht bekommst. Ich mache dich für deinen Alltag als Azubi mit Tipps & Tricks parat.
  • Ich motiviere dich während den 2, 3 oder auch 4 Jahren die du die Ausbildung durchlaufen wirst.
  • Ich gebe dir nützliche Ratschläge, Tipps und Tricks mit auf den Weg, die dich während deiner Ausbildung unterstützen und nach deiner Ausbildung weiterbringen.
  • Ich zeige dir durch meine Geschichten, dass es im Leben nicht immer gerade aus läuft, was völlig in Ordnung ist und einen nur noch mehr antreiben sollte.
  • Mein Ziel ist es eine Community aufzubauen, sodass ihr euch gegenseitig als Azubis unterstützen könnt. Durch das Schwarmwissen der anderen, kannst du als Azubi davon profieren. Ich weise euch hierfür die Richtung und biete euch die Plattform.

 


Eine Auswahl der letzten Blogbeiträge

[bdp_masonry design=“design-2″ show_comments=“false“ show_content=“false“ limit=“10″ category=“7, 14, 9″ load_more_text=“Mehr laden“]


Unter anderem bekannt aus:


 

Du möchtest mehr auf die Ohren haben, statt die Sachen zu lesen? Und du hast Lust auf spannende Interviews mit (ehemaligen) Azubis?

Dann ist der Podcast von AZUBeasy für dich das Richtige!